Forst-Equipe

Alles erfahrene Spezialisten....

Bucher Heinz

Betriebsleiter und Revierförster

 

Seit 1992 im Forstbetrieb tätig.

Heinz ist hauptsächlich für die Administration und die Planung der Finanzen des Betriebs tätig. Waldbau und Waldpflege liegen in seiner Verantwortung. Zudem ist er verantwortlich für die hoheitlichen Aufgaben der Revierkörperschaft 2.7 im Seebezirk. +41 (79) 273 96 42

 


Furrer Adrian

Forstwart und praktischer Ausbilder der Lehrlinge

 

Seit 2009 im Forstbetrieb tätig.

Adrian ist hauptsächlich für die rationellen Arbeitsverfahren wärend den Holzschlägen im Winter tätig.  Als  langjähriger WS Instruktor ist er für die Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden im Betrieb ein Garant. Seine Kletterkünste mit dem Langseil und den Steigeisen machen ihn zusätzlich sehr wertvoll für die Einsätze ausserhalb des Waldes.

Adis Passion!

Ralph Malzach

Bereichsleiter und Förster

 

Seit 1995 im Forstbetrieb tätig.

Ralph ist hauptsächlich für das Personal, die Arbeitsorganisation und  für die reibungslose Abwicklung der Dienstleistungen im Betrieb verantwortlich. Als Sicherheits-beauftragter im Betrieb, muss man dorthin schauen, wo es manchmal weh tut!    +41 (79) 606 16 75


Jordan Bastien

Forstwart- Maschinist HSM 904           6 Rad Kombi

 

Seit 2013 im Forstbetrieb tätig.

Bastien ist hauptsächlich für alle Maschinen Einsätze im Zusammenhang mit dem HSM verantwortlich. Seine zusätzliche Fähigkeiten in der Lehrlings-ausbildung für forstliches Bauwesen und das Klettern mit Langseil sind hochgeschätzt im Betrieb.

Bastien ist ein toller Konstrukteur mit vielen Ideen!

Spahr Reto

Berufsbildner und Vorarbeiter

 

Seit 2001 im Forstbetrieb tätig.

Reto ist hauptsächlich für die Ausbildung von zeitgleich bis zu drei Forstwart-Lernenden im Forstbetrieb verantwortlich. Zudem hilft Reto in der Arbeitsplanung und AVOR mit. Als ausgebildeter Maschinist ist er verantwortlich für den Valtra 6350 Hi-Tec.

Reto ist der Joker für jede Maschine im Betrieb!


Tanner Janik

Forstwart-Maschinist Valtra N154    mit Kran und Kletterspezialist mit Langseil für Baumpflege.

 

Seit 2016 im Forstbetrieb tätig.

Janik ist hauptsächlich für die Dienstleistungen (Gartenholzerei) tätig. Zudem ist er für alle Einsätze im Zusammenhang mit dem Valtra N154 verantwortlich. Seine zusätzliche Ausbildung als Zimmermann macht ihn zum Holzbaufachmann im Betrieb.

Unser Eichhörnchen im Betrieb!